Referenzen

FIT FÜR DIE ZUKUNFT

Die historische Fassade in der Dänischen Straße wurde nach dem Entfernen der alten Farbschichten mit Materialien der Fa. Keim und neuem Farbkonzept umfangreich saniert.

> WEITER


INDIVIDUELLES ENTRÉE

Metall- und Rostspachtel, individuell verarbeitet, gibt dem Eingangsbereich dieses Einfamilienhauses die besondere Note.


HIER FÜHLEN SICH DIE GÄSTE WOHL

Die Putztechnik der Wände dieses Gäste WCs ist nicht nur ein Eyecatcher, sie darf dank Finish mit poliertem Wachs auch gerne angefasst werden.


Farbig nicht Bunt

Tolle Räume brauchen tolle Farbe, wir stellen sicher, dass es die Richtige ist.


KIRCHENSCHATZ

Der Korpus der umfangreich restaurierten Orgel der Kirche Flemhude wurde nach historischem Vorbild auf Leinölbasis lackiert.

> WEITER


Fassade verträgt Farbe

Diese Stuckfassade in der Ahlmannstraße ist Dank neuem Farbgewand nun ein echter Hingucker.


Tapeten, Tapeten, Tapeten...

Streifen-, Muster- oder Stiltapeten sind immer eine tolle Ergänzung zum Unifarbenen Anstrich.


Hier kommt man gerne nach Hause

Ein Treppenhaus aus dem Jahre 1927, mit Struktur und modern edler Farbgestaltung behutsam modernisiert.


Gut gedämmt

Ein außergewöhnliches Einfamilienhaus mit einer außergewöhnlichen Fassadendämmung – 200mm Mineralschaumplatten mit Feinputz und Stuckelementen.


Angenehme Unterhaltung

Für Räume mit problematischer Akustik bieten wir technisch und gestalterisch die richtige Lösung.


Kiel braucht schöne Häuser

Diese Fassade in der Gefionstraße gehört nach umfangreicher Sanierung und neuem Anstrich nun wieder dazu.


Schön und einzigartig

Individuelle handwerklich hergestellte Oberflächen mit Putzen von Volimea und Terrastone. Jede Fläche ein Unikat.


Ihre Visitenkarte

Gestaltung eines Altbautreppenhauses am Blücherplatz.


Prima Klima

Sanierung und Wärmedämmung einer Fassade mit Stuckelementen am Jensendamm.


Eins von vielen in Kiel

Frische Farben für ein typisches 50er-Jahre Treppenhaus mit Beflockung der Wände.


Wohlfühloase

Hier ist jede Wand ein Unikat, Terrastone Putz geschliffen und mit Goldwachs veredelt.


Wohnen und Arbeiten

Beides macht nun noch mehr Freude in diesem schönen Altbau in der Ringstraße mit neuem Fassadenanstrich.


Risse ade

Eine schöne Fassade aus dem Jahr 1903, aufwändig saniert mit Armierung, 2-lagigem Feinputz und Anstrich nach neuestem Stand der Technik.